Der Countdown Läuft

Frank Neumann

Der Countdown läuft

In 35 Tagen ist es soweit. Der Countdown neigt sich dem Ende zu. Dann beginnt endlich der langersehnte Urlaub. Dieses Jahr geht es nach Mexiko, genauer gesagt auf die Halbinsel Yukatan, nach Playa del Carmen.
Es ist nicht mein erster Besuch in Mexiko. bereits 2010 verbrachten wir unseren Urlaub dort. Neben der beeindruckenden Flora & Faune sind auch die alten Maya Stätten ein beliebtes Ausflugsziel. Nicht nur die weltbekannte Maya Siedlung Chichen-Itza mit ihrer beeindruckenden Pyramide, auch die Tempelstadt Tulum ist sehr sehenswert.

Natürlich ist auch Strand, Sonne und baden angesagt. Das Wasser vor Yukatan ist sehr klar. einzig vor den Pelikanen sollte man sich in Acht nehmen. Kommen sie doch schnell einmal im Sturzflug hernieder um sich einen Fisch zu holen. Natürlich werde ich reichlich Fotos machen und diese dann hier im Blog oder in der Galerie einstellen.

Reiseinformationen zu Mexiko findet Ihr hier: Reiseinformationen Zu Mexiko

1 Kommentar zu „Der Countdown Läuft“

  1. Awesome write-up. I am a normal visitor of your blog and appreciate you taking the time to maintain the excellent site. I will be a frequent visitor for a long time.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top