Der Countdown läuft

In 66 Tagen ist es soweit. Dann beginnt endlich der langersehnte Urlaub. Dieses Jahr geht es nach Mexiko, genauer gesagt auf die Halbinsel Yukatan, nach Playa del Carmen.
Es ist nicht mein erster Besuch in Mexiko. bereits 2010 verbrachten wir unseren Urlaub dort. Neben der beeindruckenden Flora & Faune sind auch die alten Maya Stätten ein beliebtes Ausflugsziel. Nicht nur die weltbekannte Maya Siedlung Chizen-Itza mit ihrer beeindruckenden Pyramide, auch die Tempelstadt Tulum ist sehr sehenswert.
Natürlich ist auch Strand, Sonne und baden angesagt. Das Wasser vor Yukatan ist sehr klar. einzig vor den Pelikanen sollte man sich in Acht nehmen. Kommen sie doch schnell einmal im Sturzflug hernieder um sich einen Fisch zu holen.

Von |2018-08-09T11:46:13+00:00August 3rd, 2018|0 Kommentare

Über den Autor:

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.